Notfall

Wurden Sie während der vergangenen 10 Tage an einem Auge operiert?
ja nein
Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns:
+41 31 311 12 22
(08:00 – 12:00 und 14:00 – 17:00)
Leiden Sie an akuten Sehstörungen oder Schmerzen?
ja nein
Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns:
+41 31 311 12 22
(08:00 – 12:00 und 14:00 – 17:00)
Bitte melden Sie sich telefonisch auf unserer Notfallnummer: +41 79 918 65 16
A A A

Dr. med. Tiago Mendes Baiao

Facharzt für Ophthalmologie

Dr. med. Tiago Mendes Baiao

Spezialisierung

  • Allgemeine Ophthalmologie
  • Netzhaut- und Makulatherapie
  • Kataraktchirurgie*

* Asphärische-/Gelbfilterlinsen ohne Zuzahlung sowie EDOF und torische IOLs. Ihre Ansprechperson bei Fragen; Sonja Steinhauer (IOL-Verantwortliche).

Biografie

Tiago Mendes Baiao ist in der Westschweiz aufgewachsen und hat das Medizinstudium 2013 an der Universität von Lausanne abgeschlossen. Nach sechs Monaten Allgemeinchirurgie im Neuenburger Kantonsspital begann er seine Ausbildung zum Facharzt für Augenheilkunde an der Augenklinik des Universitätsspitals Zürich bei Prof. Dr. med. Klara Landau. Im 2017 setzte er diese im Luzerner Kantonsspital unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. med. Michael Thiel fort. Anschliessend war er als Forschungsassistent am Institut für Refraktive und Ophthalmo-Chirurgie bei Prof. Dr. Dr. med. Theo Seiler in Zürich tätig, wo er promovierte. Die Facharztprüfung FEBO absolvierte er im Jahr 2019. Seit Juli 2020 gehört Dr. Mendes Baiao zum Team der Berner Augenklinik.

Tiago Mendes Baiao ist Ansprechperson für Lasertherapien

Kontakt