Dr. med. Philipp HuberSpacer element

Facharzt für Augenheilkunde

Philipp Huber ist im Kanton Bern aufgewachsen. Nach Medizinstudium und Promotion an der Universität Bern 2005 - 2011, absolvierte er 2012 sein Fremdjahr auf der Inneren Medizin des Spitals Münsingen bei Dr. med. F. Repond. Anschliessend begann er seine fachspezifische Ausbildung zum Augenarzt an der Augenklinik des Universitätsspitals Basel bei Prof. Dr. med. J. Flammer und anschliessend in der Augenklink des Luzerner Kantonspitals bei Prof. Dr. med. M. Thiel. Seit Januar 2016 gehört Dr. Huber nun zum Team der Berner Augenklinik am Lindenhofspital und hat im Mai 2017 seine Ausbildung zum Augenarzt mit der Facharztprüfung abgeschlossen.

E-Mail: info@augenklinik-bern.ch
Download: Visitenkarte (.vcf)

Bild von Philipp Huber
Logo