Sachbearbeiter*in Leistungen Ambulant
30% – 40%
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiterin Leistungen Ambulant. Die Berner Augenklinik AG betreut Patienten*innen mit dem Schwerpunkt Netzhauterkrankungen und Allgemeinerkrankungen mit Augenbeteiligung. Da unsere Klinik auch an zahlreichen nationalen sowie internationalen Studien beteiligt ist, werden bei uns die neuesten Diagnostik- und Therapiemethoden angeboten, was eine internationale Vernetzung und sehr vielfältige Arbeit und hohe Arbeitsqualität sicherstellt.
Aufgabengebiet
- Regelmässige und korrekte Rechnungstellung an Versicherer
- Bearbeitung von Rückweisungen
- Rückfragen beantworten von Garanten, Patienten*innen und anderen Ansprechgruppen
Ihr Profil
- Grundausbildung als MPA EFZ, Arztsekretär*in oder KV-Abschluss im medizinischen Bereich
- Fundierte Tarmed-Kenntnisse
- Selbstständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
- Teamfähige und empathische Persönlichkeit
- Erfahrung im Fachbereich der Ophthalmologie von Vorteil
- Gewandter Umgang im MS-Office, Aeskulap und Kisim von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, andere Sprachen von Vorteil
Wir bieten
- Stärkeorientierte Führung mit flacher Hierarchie
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Zukunftsorientierter Betrieb mit modernster Infrastruktur
- Kollegiale und familiäre Betriebskultur mit jungem und motiviertem Team
- Spannende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Regelmässige Arbeitszeiten
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hrm@augenklinik-bern.ch. Für Ihre stellenspezifischen Fragen steht Ihnen unsere Administrative Klinikleitung Frau Jacqueline Balmer gerne unter Tel. 031 311 98 36 zur Verfügung.